Human Resources Manager (w/m)

Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Redaktion / Dokumentation

Medien

Boschstraße 12

wiley-vch.de

Human Resources Manager (w/m) Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA Berlin Die Schwerpunkte der Aufgabe bestehen in der umfassenden Personalbetreuung (Personalplanung, Recruiting, Personalentwicklung, arbeitsrechtliche Vorgänge etc.) aller Verlagsbereiche an unserem Standort in Berlin mit circa 100 Mitarbeitern.

Ist Ein Erfolgreicher Und Expandierender Teil Der Internationalen Verlagsgruppe Von John Wiley & Sons Zu Unserem Verlagsprogramm Gehören Zeitschriften Bücher Und Weitere Fachmedien Für Praxis Und Lehre Für Unseren Bereich Human Resources In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Für 18 Monate Eine(n) Human Resources Manager (w/m) (ref-nr 8/2015) Die Schwerpunkte Der Aufgabe Bestehen In Der Umfas­sen­den Per­so­nal­betreuung (personalplanung Recruiting Personalentwicklung Arbeitsrechtliche Vorgänge Etc) Aller Verlagsbereiche An Unserem Standort In Berlin Mit Circa 100 Mitarbeitern Sie Sind Hr Ansprechpartner (m/w) Für Mitar­bei­ter Und Führungskräfte Sowie Den Lokalen Betriebsrat Die Mit­arbeit In übergreifenden Nationalen Und Internationen Hr Projekten Rundet Ihr Vielfältiges Aufgabengebiet Ab Ihr Profil: Sie Haben Ein Wirtschaftswissenschaftliches Oder Ver­gleich­bares Studium Erfolgreich Absolviert Sie Verfügen über 2 Bis 3 Jahre Berufserfahrung Im Be­reich Human Resources Und Haben Gute Kenntnisse Im Deutschen Arbeitsrecht Sie Sind Ein Echtes Organisationstalent Und Behalten Auch In Hektischen Situationen Einen Kühlen Kopf Sie Können Sehr Gut Auf Deutsch Und Englisch Schriftlich Und Mündlich Kommunizieren Sie Sind Fit Am Pc Insbesondere In Microsoft Office Wwwwileycom Personal Hr Managerin Personalmanager Personalmanagerin Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Bwl Personalmanagement Wirtschaftswissenschaften Wiwi Hr-manager Hr-managerin Personalwesen Personalabteilung Personalentwicklerin Personaler Personalerin Personalreferent Personalreferentin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Volkswirtschaft Vwl Volkswirt Volkswirtin Bachelor Master Diplom Referent Referentin Personalbetriebswirt Personalbetriebswirtin Berlin Potsdam Oranienburg Bernau Rüdersdorf Brandenburg Spree Fürstenwalde Königs Wusterhausen Zossen Trebbin Ludwigsfelde Human Resources Manager (w/m) Die Schwerpunkte Der Aufgabe Bestehen In Der Umfassenden Personalbetreuung (Personalplanung Recruiting Personalentwicklung Arbeitsrechtliche Vorgänge Etc) Aller Verlagsbereiche An Unserem Standort In Berlin Mit Circa 100 Mitarbeitern Berlin

Lektor / Lektorin IT Fachbuch
   Wiley-VCH Verlag GmbH und Co. KGaA (Weinheim)

Human Resources Manager (w/m)
   Wiley-VCH Verlag GmbH und Co. KGaA (Berlin)

Lektor / Lektorin IT Fachbuch
   Wiley-VCH Verlag GmbH und Co. KGaA (Weinheim)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wipperfürth)

Mechatroniker (m/w/d)
   Storz und Bickel GmbH (Tuttlingen)

Notfallsanitäterin / Notfallsanitäter (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)